3

UBEX TEAM

Artem Chestnov

Ubex CEO und Сo-founder

Ex-Marketingdirektor AB Inbev, Belgien

Artem ist ein Serial Entrepreneur mit ausgiebiger Marketingerfahrung, und zwar primär auf dem europäischen Markt. Artem absolvierte das INSEAD-Masterprogramm in Frankreich und Singapur und verbrachte den größten Teil seiner Karriere in den Niederlanden und Belgien als Marketing- und Innovationsmanager für ein großes Konsumgüterunternehmen (Umsatzvolumen von 56 Mrd. USD im Jahr 2017, Budget unter persönlicher Leitung 40 Mio. USD). War Teil von diversen Topmanagement Rollen in einer Reihe von Tech und Blockchain Projekten, einschließlich LAToken, Reborn und Medviser.

Daniel Biesuz

Head of Legal und Co-founder

Partner der ILFP, Zürich

Daniel Biesuz’ hat Karriere als Jurist gemacht und aktiv den M&A-Prozess von Unternehmen in der Schweiz unterstützt. Er beriet Unternehmen im Blockchain- und ICO-Bereich, und nach einem Treffen mit Artem beschloss er, Zeit und Geld in die Idee der AI-basierten Werbung einzubringen. Seine Erfahrungen mit früheren Projekten wie dem Global Blockchain Technology Fonds, Lapo Blockchain und InsurePal halfen, die Rechts- und Kapitalkomponente des Unternehmens in Gang zu bringen.

Vasiliy
Razumnyh

CTO

In den letzten drei Jahren hat Vasily die Entwicklungsabteilung des SaaS-Startups für den HoReCa-Markt geleitet. Er entwickelt auch eine mobile Registrierkasse für Restaurants, ein Restaurantmanagementsystem, ein CRM-System für Restaurants sowie verschiedene Dienstleistungen zur Optimierung von Küchen- und Restauranthallenprozessen

Sergey Kucherenko

Project Manager

Sergey is a telecommunications and technology professional having 2 years of prior management consulting experience. Within his work at Deutsche Telekom Consulting and Constanta Advisory he was engaged in numerous assignments delivering strategy development and operational excellence projects for major telcos globally. At Ubex, Sergey is commonly involved into implementation of company initiatives and business development activities.

Andrew Rippon

COO

Spezialist für Blockchain-Technologien,
Ex-Lead-Designer für die Smart Dubai Platform

Andrew ist ein Blockchain-Fachreferent für Regierungen, Unternehmen und Immobilienentwickler und ein ehemaliger Berater von Smart Dubai Office, einer Initiative des Executive Office von HH Mohammed bin Rashid Al Maktoum. Er arbeitete mit Regierungen, Immobilienentwicklern und Telekommunikationsfirmen zusammen, um Städte durch clevere ICT-Services auf der Basis von Datenorchestrierung / Big Data, Predictive Analytics, Integrated Operations Centers und Smart-City-Innovationen zu optimieren.

Mickey Choi

Blockchain Berater

Mickey Global Business Geschäftsführer

Mickey Choi arbeitete bereits als Vertreter der Aktienmarktgesellschaft Südkoreas und hat seit 2007 seine Erfahrung als Kleinanleger in verschiedenen Geschäftsfeldern einbringen können. In der Welt der Blockchains gilt er als früher Investor und Geschäftsmann, der sich auf die Projektanalyse von ICOs, das Marketing, die Inkubation und die Beratung für Investoren in vielen Ländern der Welt konzentriert. Mickey ist ein Experte des südkoreanischen Markts und arbeitet seit mehreren Jahren an der Implementation und Entwicklung der Blockchain-Technologie.

Alexander Stepochkin

Teamleitung Maschinelles Lernen

Alexander Stepochkin ist ein Data Scientist Experte und erfahrener Software-Architekt mit umfassenden Entwicklungskompetenzen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche und über nachweisbare Erfolge bei der Erstellung hochzuverlässiger verteilter Systeme wie Yandex Mail Storage. Seine berufliche Erfahrung umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Plattformen. Er ist begeistert davon, elegante Systeme zu erstellen und sie mithilfe der Datenwissenschaft intelligenter zu machen, indem er sich auf seinen exzellenten mathematischen Hintergrund stützt. Im Rahmen des Ubex-Projekts übernimmt Alexander die Rolle des Machine Learning Team Lead Specialist.

Kathrin Anthony

Head of Global Sales

Founder Finvestech.ch, Schweiz

Kathrin ist eine Wirtschaftswissenschaftlerin mit einem MBA in Finanzmanagement der California State University. Sie ist in der Schweiz ansässig und aktiv an der Entwicklung von ICO-Märkten und Krypto-Fonds beteiligt. Sie ist aktives Mitglied des Crypto Valleys in Zug.
Sie hat über 20 Jahre Erfahrung im Sales und Business Development Management und war von 2005 bis 2010 Leiterin einer Abteilung bei McGraw-Hill Platts, die den Vertrieb und die Lizenzierung der Market on Close (MOC) Rohstoffhandelsplattform leitete.
2010 begann sie bei RTS Exchange als Global Business Director und Head of Office in London und maximierte im Zuge dessen die Erträge aus Aktien- und Derivatehandelsprodukten von institutionellen Investoren aus der EU und den USA.

Cooz Komei Tokita

Business Development Manager

Sino-Amerikaner aus Los Angeles, Kalifornien, mit westlichem und östlichem kulturellen Hintergrund. Gründete die erste lokale Bitcoin-Börse in Japan im Jahr 2013 und andere Unternehmen im Bereich pharmazeutische Technologie, Autovertrieb, persönliche Finanz- und Vermögensplanung und Immobilien. Früher Anwender von Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Verfasser von vertraulichen Dossiers für Regierungs- und Aufsichtsbehörden. Repräsentiert den Cryptos Fund, einen regulierten Krypto-Währungsindex-Fonds nach dem CCI30, der die 30 wichtigsten digitalen Assets, die 90% des Marktes ausmachen, einschließt.

Ismail Malik

Marketing Berater

Gründer Blockchain Lab
Editor-in-Chief ICO Crowd, London

Ismail ist der Gründer des Blockchain Lab und Herausgeber des ICO Crowd Magazins. Er ist einer der ersten Evangelists der Blockchain in London und arbeitet seit Anfang 2013 in der Branche. Ismail gehört zu den am besten vernetzten Personen der Branche und unterstützt Projekte mit seinen Teams in London und Seoul. Er ist verantwortlich für die Unterstützung von Ubex bei der Marketingstrategie und -durchführung sowie bei der Talentakquise.

Alberto Maiorana

Strategic Partnerships

Alberto verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Geschäftsentwicklung. Er hat ein tiefegehendes Verständnis des internationalen Geschäfts und einem besonderen Fokus auf Konsumgüter sowie Sport & Unterhaltung. Er arbeitet auf internationaler Ebene (insbesondere Europa) mit einigen der renommiertesten Marken weltweit wie GM, Star Wars, English Premier League, KHL, UEFA Champions League zusammen. Seine Spezialität ist die Einführung neuer Produkte, der Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen sowie die Bildung von Handelspartnerschaften. Alberto war auch direkt an zwei Start-ups beteiligt und hat entsprechend erfolgreiche Exits durchgeführt.

Arie Orlovsky

Berater Israel

Ex-Strategy Consultant, Booz&Co, IBM

Arie Orlovski ist Absolvent von Technicon in Israel und studierte zusammen mit Artem in INSEAD in Frankreich. Er ist ein erfahrener Unternehmer, Strategieberater, Technologist und Business Development Executive.

David Lim

Berater für China & Korea

Ein Direktor für Geschäftsentwicklung in China

David hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Business Development in Asien. Er ist gebürtiger Koreaner, der seit mehr als 10 Jahren in China lebt. Er hat einen INSEAD MBA, den er bei Artem in Frankreich absolviert hat. Er ist Business Development Director für China in einem der größten globalen Logistikunternehmen. Vor seinem MBA arbeitete er an verschiedenen Marketing- und Investitionsprojekten für die koreanische Regierung in Seoul. Seine Berufserfahrung umfasst sowohl private Unternehmen als auch Behörden. David lebte und arbeitete in Shanghai, Singapur, Hongkong, Jakarta und Seoul. Derzeit ist er in Shanghai ansässig und möchte ein neues Geschäft mit digitaler Transformation aufbauen. Er schreibt sein erstes Buch über Chinas digitale Transformation, das 2019 erscheinen wird.

Iyke Aru

Community Director Afrika

Iyke ist der führende Blockchain-Evangelist in Afrika. Er ist auch Autor und Krypto-Investor in mehreren erfolgreichen ICOs. Iyke hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Mainstream- und Internet-Investments. Er schreibt über Kryptowährungen für verschiedene führende Blockchain- und Kryptonews-Ressourcen.

Michael Gord

Technischer Berater

Vorstandsmitglied MLG Blockchain Capital
Bitcoin & Blockchain Alliance Canada

Michael ist ein Serial Entrepreneur im Bereich Blockchain und hat unter anderem MLG Blockchain, StratX und AirdropX gegründet oder mitbegründet. Michael ist Absolvent der Desautels Faculty of Management an der McGill University mit den Schwerpunkten Entrepreneurship, Marketing und Informationssysteme.

Alex Korobkov

Ubex IR director

Gesellschafter bei 4Blocks Capital Partners

Alex ist ein professioneller Kapital- und Strategieexperte, erfolgreicher Unternehmer, Krypto-Investor sowie ICO- und VC-Berater mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in Top-Management-Positionen in den Bereichen Venture Capital und Private Equity (VC&PE), Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) sowie IT & Business Consulting in 13 internationalen Märkten in Unternehmen wie Vimpelcom, SAP, i-Free und 4Blocks Capital Partners.

Sergio Pereira

Berater

Mitbegründer und Geschäftsführer bei ComparaJá

Sergio Pereira ist ein Finanzexperte mit über 15 Jahren Erfahrung. Nach seinem Abschluss am Imperial College in London in Elektronik und Elektrotechnik und Management sowie einem INSEAD MBA in Betriebswirtschaft hat Sergio in verschiedenen Branchen von der Automobilherstellung bis zum Consulting gearbeitet. Im Laufe seiner Karriere hat Sergio Managementpositionen in prominenten Unternehmen wie Toyota und BCG besetzt, bevor er 2015 die ComparaJá Finanzvergleichsplattform mitbegründete und dort als Geschäftsführer agierte.

Sergiu Draganus

Berater

Cofondateur et PDG de CryptoCoin.Pro

Sergiu Draganus ist Serial Entrepreneur und IT-Spezialist mit über 18 Jahren Erfahrung. Im Laufe seiner Karriere war Sergiu in verschiedenen Positionen in Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Er war CEO, Konzept Architekt, Vorstandsmitglied und technischer Berater für führende IT-Unternehmen, Ranking-Agenturen und Krypto-Projekte. Zu den Unternehmen, mit denen er gearbeitet hat, gehören so namhafte Unternehmen wie Virtual Invest, eRanker, BoostIT, IPSX, Swiss Crypto Exchange AG und andere. Er ist auch Mitbegründer von CryptoCoin.Pro.

Ali Kassab

Berater

Vorsitzender & CEO von Centurion & Co.

Ali Kassab, ist ein selfmade Geschäftsmann und Unternehmer mit über 20 Jahren Erfahrung in multinationalen Cloud Software- und digitalen Zahlungsverkehrunternehmen. Seine Expertise liegt in der Pflege und dem Neuaufbau unternehmerischer Ökosysteme in der MENA-Region. Er ist ein Innovator und Technologie-Enthusiast. Er hat erfolgreiche Projekte in Europa, Nordafrika und dem Mittleren Osten geleitet.

Javier Gonzalez

Berater

Gründer von VentureSpec

Javier Gonzalez verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz als Existenzgründer. Er ist ein ehemaliger Rocket Internet MD und bietet derzeit Boutique-Beratungsdienste in späteren Phasen der Gründung von Unternehmen an. Javier hat einen MBA von INSEAD, einen Master in Telekommunikationsingenieurwesen von ENSEA in Frankreich und Systemanalyse von der Universität in Miami sowie weitere professionelle Zertifikate.

Timo Trippler

Berater

Timo Trippler ist ICO-Berater und Unternehmer mit FinTech und InsurTech Industrie Hintergrund. Er ist Experte für Finanzmarkt- und Risikomanagement mit 12 Jahren Erfahrung in Finanztransaktionen. Er hat verschiedene erfolgreiche ICO-Projekte beraten und verwaltet mehrere Krypto-Fonds-Portfolios. Timo Tripplers Berufserfahrung und reichhaltige Expertise in den Bereichen Blockchain und Kryptowährung ist von unschätzbarem Wert bei der Entwicklung von Marketing-, Partnerschafts- und Expansionsstrategien.

Igor Selivanov

Senior Full-Stack & Blockchain Engineer

Igor liebt Wissenschaft und Computerspiele seit seiner Kindheit und hat bereits in der Schule hervorragende Fähigkeiten in der Informatik bewiesen, insbesondere im Bereich der Entwicklung nicht-trivialer Algorithmen zur Lösung von Problemen. An der Universität entwickelte er mit Hilfe der Qt-Library Desktop-Anwendungen in C ++. Nach Abschluss seines Studiums war er in verschiedenen Unternehmen im Finanzbereich tätig, wo er an großen Projekten zur Entwicklung von Websites, Corporate CRM und Billing-Systemen beteiligt war. In letzter Zeit arbeitet er aktiv an Projekten im Bereich Blockchain-Technologie. Sein Kenntnisspektrum beinhaltet die folgenden Programmiersprachen: GoLang, C ++, Qt, Java, Javascript, Solidität, ReactJS. Er studiert außerdem Cybersecurity-Themen und hat in seiner Freizeit ein “Smart Home” von Grund auf neu entworfen.

Alex Zhmurin

Senior Javascript Engineer

Alex ist Autodidakt im Bereich Informationstechnologie und machte nach dem Studium die Website-Entwicklung zu seinem Beruf. Er verbrachte mehrere Jahre damit, Javascript zu studieren, um intuitive und vielseitige Benutzeroberflächen zu erstellen. Er verfügt nun mittlerweile über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und über fundierte Kenntnisse im Bereich Javascript Prototype, jQuery, ReactJS, Material-UI und Redux. Er liebt Sport und Computer und studiert derzeit die Modellierung des menschlichen Verhaltens mit Hilfe neuronaler Netze.

Eugeny Matveev

Full-Stack Engineer

Nach Abschluss seines Studiums sammelte Eugene einige Praxiserfahrung in einem Designstudio, wo er HTML, CSS und jQuery studierte. Später sammelte er viel praktische Erfahrung in der Entwicklung von Websites in PHP. Seit 2015 zieht er es vor, Frontend-Techniken (VanillaJS, Vue) und Backend-Techniken (PHP, Ruby) getrennt voneinander zu handhaben.

Igor Vatamaniuc

Javascript Front-end Engineer

Igor glaubt, dass Benutzeroberflächen ein zentraler Aspekt der Internet-Technologie sind, weshalb er ein weltweit anerkannter Profi in der Entwicklung von Web-Interfaces ist. Er hat große Erfolge bei der Entwicklung der visuellen Komponenten von Websites erzielt, darunter Seitenprototypen, HTML, CSS und Javascript-Animationen. Wenn es eine Website gibt, die Sie gerne besuchen, ist sie höchstwahrscheinlich ein Werk von Igor.

Sofia Khaust

Business development executive, Korea

Rassamimarn Thanasap

Country Manager, Thailand

Sandris Murins

AI Tokenization Experte

Annalise Ho

Country Manager, China & Hongkong

Kevin Wong

Marketing Manager in China

Linh Lyn

Community-Manager, Vietnam

Jack Yang

Ubex PR für den asiatischen Markt

Moo Yong Bang

Ubex Assistent Editor

Quentin Marchand

Ubex Editor

Deng Feng

Investmentbeauftragter, China

Samah Fahad Alaklabi

Gemeinschaftskoordinator, Japan

Maki Doering

Kommunikationsspezialist

Miranda Ho

Kommunikationsspezialist

Almir Salimov

Ubex BD, Korea

Christian George

Leiter Lokalisierung DACH

Rohit Nair

Redakteur

Jay Xiong

Community-Manager

Zou Huajing

Community-Manager, China

live support on telegram

UBEX TEAM

Artem Chestnov

Ubex CEO and
Co-founder

Ex-Marketing Director AB Inbev, Belgium

Artem is a serial entrepreneur with a background in marketing, mainly focused on the European market. Artem graduated from INSEAD MBA in France and Singapore and spent most of his career in the Netherlands and Belgium as head of marketing and innovations for a major consumer goods company (sales volume of 56 bln USD in 2017, budget under personal management 40m USD). Participated in various top-management roles in a number of Tech and Blockchain projects, including LAToken, Reborn and Medviser.

Daniel Biesuz

Ubex Head of Legal and Co-founder

Partner at ILFP, Zurich

Daniel Biesuz has built his career in the legal space, helping the M&A process of companies in Switzerland. He was consulting companies in the blockchain and ICO space, and after meeting with Artem, he decided to contribute time and money into idea of AI-based advertisement. His experience with previous projects, like Global Blockchain Technology Fonds, Lapo Blockchain and InsurePal and helped kick-start the legal and contribution block.

Dan Gartman

Ubex CTO

Artificial Neural Nets Master
Data Science Certified Engineer
Experience with Google TensorFlow, GoLang, Solidity and React.js

Dan was raised in a family of engineers. Being a mathematically gifted child, he released his first game at the age of 12. After graduation, he researched electromagnetic waves and physics of solid objects and worked as a web developer at the same time. During the first five years of his professional career, he mastered C++, PHP and Javascript as a basis for his work and research. Throughout the next 6 years, he engaged in research of artificial neural networks and their influence on internet technologies. Over the last two years, he added decentralization to his work spectrum and implemented a model for speech recognition. He always looks for challenges, and a decentralized marketing exchange is an astounding opportunity to demonstrate his impressive skills.

Andrew Rippon

Ubex COO

Blockchain technologies specialist,
ex-lead designer for the Smart
Dubai Platform

Blockchain expert advisor to governments, corporations and real estate developers. An ex-advisor to Smart Dubai Office, an initiative of the Executive Office of HH Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Worked with Governments, real estate developers and Telcos to enhance cities through clever ICT services based on Data Orchestration / Big Data, Predictive Analytics, Integrated Operations Centres and Innovation on the Smart City project.

Kathrin Anthony

Head of Global Sales

Founder Finvestech.ch, Switzerland

Economics graduate with an MBA in finance management from California State University. Based in Switzerland and actively involved in developing ICO markets and crypto funds offering. Active member of the Crypto Valley in Zug.
Has over 20 years of experience in sales and business development management. From 2005 to 2010 acted as Head of a division at McGraw-Hill Platts, leading distribution and licensing of the Market on Close (MOC) commodities trading platform.
In 2010, joined RTS Exchange as Global Business director and Head of office in London to maximize revenues from equity and derivatives trading products from EU and US institutional contributors.

Cooz Komei Tokita

Director Business Development

Japanese-American from Los Angeles, California, endowed with a Western and Eastern cultural background. Built the first local Bitcoin exchange in Japan in 2013 and other business ventures such as pharmaceutical tech, auto sales, personal finance/asset planning, and real estate. Early adopter of cryptocurrency and blockchain technology. Author of confidential reports for government and regulatory authorities. Represents the Cryptos Fund, a regulated cryptocurrency index fund following the CCI30 that tracks the top 30 digital assets that make up 90% of the market.

Ismail Malik

Marketing Advisor

Founder Blockchain
Lab Editor in Chief
ICO Crowd, London

Ismail is the founder of Blockchain Lab and the publisher of ICO Crowd magazine. He is one of the first enthusiasts of Blockchain in London and has been working in the industry since early 2013. Ismail is among the best connected persons in the industry, helping projects develop with his teams based in London and Seoul. He is responsible for helping Ubex with its marketing strategy and execution, as well with talent acquisition.

Alberto Maiorana

Ubex Strategic Partnerships

Alberto has 15+ years experience in marketing and business development with a deep vision of the international business and a specific focus on consumer goods and sports & entertainment. He has been working with some of the biggest brands such as GM, Star Wars, English Premier League, KHL, UEFA Champions League and on the international level, particularly across Europe. His specialty is launching new products, setting up and growing distribution and forging commercial partnerships. Alberto has also been directly involved in two startups and executed respective successful exits.

Arie Orlovsky

Advisor Israel

Ex-Strategy consultant, Booz&Co, IBM

Arie Orlovski is graduate of Technicon in Israel and studied together with Artem in INSEAD in France. He is a seasoned entrepreneur, strategy consultant, technologist and business development executive.

David Lim

Advisor for China & Korea

A business development director in China

David has 15+ experience in business development in Asia. He is a native Korean who has lived in China for more than 10 years. He is an INSEAD MBA who studied with Artem in France. He is a business development director for China in one of major global logistics companies. He worked on various marketing and investment projects for Korean government in Seoul before his MBA. His working experience covers both private companies and government authorities. David lived and worked Shanghai, Singapore, Hong Kong, Jakarta, and Seoul. Currently, he is based in Shanghai and keen to develop a new business with digital transformation. He is writing his first book about China's digital transformation, which will be published in 2019.

Iyke Aru

Community director Africa

Iyke is the leading blockchain educator in Africa. He is also a writer and crypto contributor in several successful ICOs. Iyke has 15 years of experience in both mainstream and internet contribution. He writes about cryptos for various top blockchain and crypto news resources.

Michael Gord

Technical Advisor

MLG Blockchain Capital Board of Directors Bitcoin & Blockchain Alliance Canada

Michael is a serial Blockchain entrepreneur and has founded or co-founded companies including MLG Blockchain, StratX and AirdropX, among others. Michael graduated from Desautels Faculty of Management at McGill University with a concentration in entrepreneurship, marketing and information systems.

Urs Bolt

Advisor

Financial services, wealth management and banking technologies expert

Urs Bolt has more than 30 years of experience in the financial services industry, mainly in wealth management, investment banking and related technology businesses. His main focus is helping FinTech & RegTech companies and financial service providers with business strategy reviews, product development and markets. Urs is constantly ranked as a top FinTech influencer in Switzerland and globally in RegTech.

Alex Korobkov

Ubex IR director

General partner at 4Blocks Capital Partners

Alex is a professional contribution & strategy officer, successful entrepreneur, crypto contributor, ICO and VC advisor possessing more than 18 years’ cumulative experience in top management positions in venture capital and private equity (VC&PE), Information and communication technologies (ICT), IT & business consulting in 13 international markets in such companies as Vimpelcom, SAP, i-Free, 4Blocks Capital Partners.

Sergio Pereira

Advisor

Co-founder and managing director at ComparaJá

Sergio Pereira is a financial expert with over 15 years of experience. Ever since graduating from Imperial College London with an Electric and Electronic Engineering and Management degree and an MBA in Business Administration from INSEAD, Sergio has worked in various industries from automotive manufacturing to Consulting. Throughout his career, Sergio has occupied management positions in such prominent companies as Toyota and BCG before co-founding the ComparaJá financial comparison platform in 2015 and acting as its managing director to present.

Sergiu Draganus

Advisor

Co-founder and CEO of CryptoCoin.Pro

Sergiu Draganus is a serial entrepreneur and IT specialist with over 18 years of experience. Throughout his career, Sergiu has occupied a variety of positions in companies from various industries. He has served as a CEO, Concept Architect, Board member and technical advisor for leading IT companies and ranking agencies and crypto projects. The companies he has worked in include such eminent names as Virtual Invest, eRanker, BoostIT, IPSX, Swiss Crypto Exchange AG and others. He also the Co-Founder of CryptoCoin.Pro.

Igor Selivanov

Senior Full-Stack & Blockchain Engineer

Igor has been fond of science and computer games since childhood, and as early as school demonstrated outstanding abilities in computer science, in particular, in the field of choosing non-trivial algorithms for solving problems. At the university, he developed desktop applications in C ++ using the Qt library. After graduation from university, he worked in finance in several companies, where he took part in major projects involving the development of websites, corporate CRM and billing systems. Recently, he is actively working on projects using blockchain technology. The technology stack includes the following programming languages: GoLang, C ++, Qt, Java, Javascript, Solidity, ReactJS. He also studies computer security and built a "smart home" from scratch in his spare time.

Alex Zhmurin

Senior Javascript Engineer

Alex studied information technologies as a hobby, and after graduation from university, he chose website development as his profession. He spent several years studying Javascript to create convinient and rich user interfaces. He now has more than 10 years of practical experience in the field of development and demonstrates a solid knowledge in the field of Javascript Prototype, jQuery, ReactJS, Material-UI and Redux. He is fond of sports and computers, he is currently studying modeling of human behavior with the help of neural networks.

Eugeny Matveev

Full-Stack Engineer

After graduation from university, Eugene underwent practice in a design studio, where he studied HTML, CSS, jQuery. He later had much hands-on experience developing websites in PHP. Since 2015, he prefer separate a front-end techniques (VanillaJS, Vue) from a back-end ones (PHP, Ruby).

Igor Vatamaniuc

Javascript Front-end Engineer

Igor beleives that user interfaces are a central point of the internet technologies that is why he is a world-recognized professional in the development of web interfaces. He has achieved great success in the development of the visual component of websites, such as prototypes of pages, HTML, CSS, animation on Javascript. If you enjoy visiting some website probably it is a work of Igor.

Sandris Murins

AI Tokenization expert

Jessica Kim

Ubex Country manager, Korea

Annalise Ho

Country manager, China & Hong Kong

Kevin Wong

Marketing Manager in China

Wilson Ho

Community manager, Vietnam

Jack Yang

Ubex Asian Market PR

Moo Yong Bang

Ubex Assistant Editor

Quentin Marchand

Ubex Editor

Deng Feng

Investment officer, China

Samah Fahad Alaklabi

Community coordinator, Japan

Maki Doering

Communications Specialist

Miranda Ho

Communications Specialist

Nguyen Minh Tri

Ubex Assistant Editor

Manuel Garcia del Arco

Ubex Deputy Editor

Almir Salimov

Ubex BD, Korea

Christian George

Localization Manager DACH

Li Tang

Ubex Associate Editor

Rohit Nair

Content Manager

Jay Xiong

Community manager

Zou Huajing

Community manager, China

live support on telegram